-- Wiebbys Zeit in Kambodscha --
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente...
  "Friends"
  "Home of Love"
  Grundsätzliches...
  Pictures
  Gedanken...
  Kambodscha-Info
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lahadavaliente

    - mehr Freunde

http://myblog.de/wiebby86

Gratis bloggen bei
myblog.de





...noch 10...

...Der Tag an dem Sherlock und Wiebby mit dem Huhn kämpften - mit positivem Ausgang für uns und heißem Ende für das Huhn - das landete nämlich erst im Ofen bei 180 Grad und danach mit Wohlgefallen in unserem Magen!

Das Huhn verdaut wohl gerade und ich sage euch: Es wird immer ernster! Morgen (Samstag) holen mich meine Eltern ab und ich verbringe den Rest der Zeit zu Hause in meiner "Homebase"! Die letzten Sachen sind gepackt.

Möchte heute nicht viel Schreiben sondern einfach etwas schönes zitieren:

Im Strom der Zeit ist alles gleich - Gut und Böse, Tag und Nacht, Hass und Liebe! Was Du daraus machst, liegt allein an DIR. Das Gute erkennt man nur, weil es auch Böses gibt, und Stärke zeigt sich dann, wenn auch das Schwache siegt. Der Hass ist so alt wie diese Welt - die LIEBE ist ihm vorangestellt. Die Liebe ist unendlich - durchdauert Raum und Zeit. Der Hass ist klein und weiss nichts von dieser Ewigkeit!

Gute Nacht eure Wiebs

19.7.08 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung