-- Wiebbys Zeit in Kambodscha --
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente...
  "Friends"
  "Home of Love"
  Grundsätzliches...
  Pictures
  Gedanken...
  Kambodscha-Info
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lahadavaliente

    - mehr Freunde

http://myblog.de/wiebby86

Gratis bloggen bei
myblog.de





..vom Bangkok airport...

Blog 01.09. – Über Freundschaft

Wenn es einem schlecht geht, merkt man, wer ein guter Freund ist und wer nicht! Freunde sind die Menschen, die nachts mit dir in die Klinik fahren und stundenlang warten, bis du heim darfst! Freunde sind die Menschen, die den ganzen Tag an deinem Bett sitzen, obwohl Du schläfst und kein guter Gesprächspartner bist! Freunde sind die Menschen, die, obwohl es ihnen selbst nicht gut geht bedingungslos für dich da sind, die wollen, dass du sie nachts anrufst, die ständig fragen, wie es dir geht, ob du was brauchst; die deine Hand halten, wenn Nadeln in deinen armen stecken….

Freunde sind diejenigen, die dir anbieten, 15 Stunden zu fliegen, nur um bei dir zu sein; die sagen, dass es KEIN Problem sei, übermorgen am anderen Ende der Welt zu sein; die anbieten, dich von dort abzuholen!

Letztendlich ist es erstaunlich, wie viel besser man sich fühlt, mit guten Freunden an der Seite, dass macht jeden Schmerz um ein vielfaches erträglicher!

Dieser Eintrag ist folgenden Menschen gewidmet:

à Georgie: dafür, dass du deinen gesamten letzten Tag und bis zu deinem Abflug an meinem Bett gesessen und meine Hand gehalten hast; Danke für deinen „Galgenhumor“ à hat in so manch beschissener Stunde echt geholfen!

à Kathi: Danke, für deinen stundenlangen Besuche, die ablenkungsreichen Gespräche und für dein Dasein!

à Meinen Eltern und Brudi: DANKE für euren Support aus der Heimat und das schnelle Handeln!

 

AN ALLE: Ich komme heim…dann erstmal KH…melde mich nach und nach bei allen, sobald es mir besser geht! Bitte von weiteren GB-Einträgen abzusehen: ich werds überleben! Trotzdem danke für euer mitgefühl…

3.9.08 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung