-- Wiebbys Zeit in Kambodscha --
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente...
  "Friends"
  "Home of Love"
  Grundsätzliches...
  Pictures
  Gedanken...
  Kambodscha-Info
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lahadavaliente

    - mehr Freunde

http://myblog.de/wiebby86

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Heimkehr...

Krankenhäuser in Phnom Penh, Horrorflug nach GER, Uniklinik in Frankfurt und nun wieder in Delmenhorst! Bin froh, raus zu sein aus dem "Haus der Nadeln" und werde mich jetzt erstmal darauf konzentrieren, gesund zu werden!

Besonderer Dank gilt meinem Bruder, der mich aus dem Dschungel gerettet hat; Mum und Dad für ihren Beistand, Sarah und Sarina für ihre Aufmunterung; Georgie und Kathi, dafür, dass sie 2 wunderbare Freunde geworden sind und Alex für das Achtgeben auf mein Herz...

Von Anrufen bitte ich in den nächsten Tagen/Wochen abzusehen...beim Gesundwerden habe ich ganz gern meine Ruhe und die wenige Kraft die ich habe, gilt denen, die es schon seit Jahren ernst meinen mit mir und mein Gemecker über Schmerzen und Fieber ertragen können :D

In den kommenden tagen folgt noch ein "Fazit-Eintrag" und dann ist der Blog beendet und ich verweise euch auf "Wiebbys Life!"

Lieben Gruß

Wiebby

7.9.08 16:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Georgie / Website (8.9.08 09:47)
werd schnell wieder gesund! Werde deinen blog und deine tägliche anwesenheit in meiner Umgebung vermissen! Warst ne bereicherung in allen Lebenslagen! Ich herz dich und sende dir alle kraft die ich momentan habe damit du bald wieder das Leben genießen und die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr einfangen kannst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung