-- Wiebbys Zeit in Kambodscha --
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Momente...
  "Friends"
  "Home of Love"
  Grundsätzliches...
  Pictures
  Gedanken...
  Kambodscha-Info
  Gästebuch
  Abonnieren

   
    lahadavaliente

    - mehr Freunde

http://myblog.de/wiebby86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wiebke
( -/- )
16.9.08 18:13
---GÄSTEBUCH CLOSED---



kathi
( -/- )
6.9.08 07:39
hey meine süße,
ich weiß dass du das erst später lesen wirst troztdem wollte ich auch dir danke sagen!!!war ne tolle zeit hier mit dir..
hoffe dir gehts bald besser und ich muss sagen ich vermiss dich hier sehr!!!
dass allerbeste für dich und lass dich ganz fest umarmen
bussis aus kambodscha



Sherlock
( -/- )
5.9.08 14:06
Hey Schneggi ^^ Ich hoffe dir gehts ein bisschen besser. Ich hoffe, dass das nicht wirklich zehn Wochen dauert, bis das ausgeheilt ist.
Wünsch dir noch gute Besserung und sende dir positive Gedanken von hier aus.
Ich denk an dich :*

Sherlock



Heike, Uwe + Cosy
( Email )
4.9.08 08:27
Hey Wiebby,

wir sind froh und glücklich, daß Du wieder auf deutschem Boden bist.
Wenn ich Dich anrufen darf, schick mir eine mail.
Jetzt werde erstmal gesund, gute Besserung,

es drücken Dich ganz feste,

Heike, Uwe und das Cosy



Mum
( -/- )
2.9.08 21:53
Hallo mein Schatz

Wir versuchen alles um Dir in dieser Situation helfen zu können.
Die Frankfurter sind uns dabei eine besondere Stütze.
Alle Achtung vor Stefan und Angie.


Die Vergangenheit
überholt
die Gegenwart
überfordert
die Zukunft
überfällt


oder


Die Vergangenheit
bewältigen
die Gegenwart
beurteilen
die Zukunft
beginnen


Deine Mum

Hab Dich lieb und drücke Dich ganz fest



Mitbewohnerin
( / Website )
2.9.08 17:28
Hey meine Liebste... vermiss dich jetzt schon.. hoffe du leidest gerade nicht so sehr wie ich es tue... *Schmerz* ;-) Rocke Thailandairport und denke an dich... ganz fest... don't drive naga crazy....
Knutscha



Angela
( -/- )
2.9.08 16:21
Hallo meine arme kranke Wiebke Maus!

Heute hat mich Deine Mum angerufen und mir erzählt was Du armes Kind durchmachen musst. Es ist sicher nicht ein Vergnügen so krank zu sein, gerade jetzt, wo Du doch die Arbeit als sinnvoll empfunden hast.
Kopf hoch wird schon werden. Liebe Grüße auch von Olli und alles gute. Habe gerade mit ihm telefoniert und berichtet. Er ist auch in Gedanken bei Dir. Dieter war auch ziemlich geschockt. Wir drücken Dich ganz fest und gehen davon aus, dass wir Dich bald an Deinem Krankenbett in Deutschland besuchen werden.
Küsschen and the biggest hug from Angela



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung